Amstrad Satelliten analog Receiver SRX 340 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Satelliten analog Receiver Amstrad SRX 340 |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 121698
smd-modo Neu hier
|
|
Geräteart : Sat-Receiver analog
Hersteller : Amstrad
Gerätetyp : SRX 340
Messgeräte : Multimeter
Auf der LNB-Spannung messe ich eine Wechselspannung, die dort eigentlich nichts zu suchen hat. Vermutlich liegt dort auch das Problem.
Habe die Netzteilplatine abgeklemmt und nur die Spannungen gemessen und hierbei auch die Wechselspannung festgestellt.
Wer kann mir einen Schaltplan vom Netzteil für den Receiver schicken???
Wäre echt dankbar ...
Gruss
smd-modo
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
schaltplan des netzteils kursiert im netz
aber meist reciht es ne volle elko kur zu amchen auf der netzteilplatine dann lüppt die kiste wieder
am besten gleich gute 105°C elko´s einsetzen
hat bei mir jedes mal zum erfolg geführt
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400187 Heute : 7385 Gestern : 7548 Online : 440 25.11.2024 23:42 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0253930091858
|